CoboCards » [DE] Probleme

Einloggen, verschwunden Postings etc.

(2 posts)
 RSS feed for this topic
  1. TheCarlos
    Member

Hi.

Bin noch neu bei CoboCards und im Forum.

1. Habe einen Thread laufen in 'Tauschbörse' zum Thema: Unregelmäßige Dänische Verben.
    Gerade gestern noch was dazu gepostet. - Heute ist der Thread nur noch durch SEARCH zu finden.
    Habe daraufhin einen neuen Thread in 'Tauschbörse' gestartet, ebenfalls zum Thema Unregelmäßge Dänische Verben. Gerade abgeschickt - und weg isser! =:-O
    Also ICH kann meinen 2ten Thread zumindest nicht mehr finden. Vielleicht isser ja in zwei Stunden wieder da. Wie auch immer, lustig ist das nicht!

2. Dauernd Schwierigkeiten beim Einloggen.
    In der Regel komme ich von CoboCards, drücke dort auf Forum und sehe dann ersteinmal nicht ob ich evtl. schon automatisch eingeloggt bin (Ja, ich habe mich separat mit separatem Passwort im Forum registriert!). Vale, ich logge mich dann jedenfalls 'nochmals' ein. In der Regel muß ich das 2-3 mal wiederholen da das CoboForum mir falsche Daten vorwirft.

Ich bin in EINIGEN Foren aktiv und muß sagen dieses ist wohl eins der beschi**ensten die ich kenne! Sorry für die harten Worte.
    Kann man nicht zu einem der unzähligen anderen Anbieter umziehen? Ist doch üblicherweise kostenlos (mit Werbung) und DEUTLICH besser zu bedienen!!!

Eigentlich sollte man als 'Frischling' in einem Forum ja eher kleine Brötchen backen, aber wenn ich mir schon die Mühe mache und bei CoboCards einiges eingebe und auch mehr vorhabe UND versuche mich hier im Forum einzubringen aber mit (völlig unnötigen) technischen Problemen kämpfe, dann darf ich auch mal bescheiden Kritik und Ärger äußern.

So, das kam von der Leber. ;)
    Andererseits ist das Forum SEHR nett!

Hoffentlich verschwindet dieser Thread nicht ebenfalls im Orcus...

Gruß
    Carlos

Posted 10 years ago #
  2. tamimat
    Member

Hallo Carlos,

Sorry dass dir die Forumssoftware nicht gefällt. Wir haben uns damals nach intensiver Recherche für das bbPress Forum entschieden weil es klein und schlank ist und bisher damit auch keine wirlklichen Probleme gehabt.

1. Im Adminbereich sehe ich nur einen Thread zu "Dänische Verben". Dieser ist
    - Auf der Startseite unter "Latest Discussions" noch zu sehen
    - Wenn man auf das Thema [DE] Tauschbörse geht ist er auch noch zu finden: http://cobocards.com/forum/forum/de-tauschborse
    Gelöscht haben wir jedenfalls nichts. Wieso sollten wir auch?

2. Wenn du nicht eingelogt bist siehst du das hier:
    http://www3.pic-upload.de/22.06.09/4nepcp.png
    Ist eigentlich genug visuelle Info die einem sagt was Sache ist, oder? Hättest du einen besseren Vorschlag?

Und wenn du eingelogt bist, gibt es keinen roten Pfeil sondern dein Name ist zu sehen.
    http://www3.pic-upload.de/22.06.09/bwcsgt.png

Wieso dir dann falsche Daten vorgeworfen werden, kann ich nicht nachvollziehen. Wieso meinst du klappt das dann beim 2. oder 3. Mal? Hast du da eine Idee?

Nun, wir haben jetzt dieses Forum, weil es klein und Schlank ist. Die anderen Foren, die auch sehr gut sind, sind oft sehr überladen. Wir wollten aber kein riesiges Forum haben, sondern nur eine kleine einfache Möglichkeit damit wir uns mit euch besser austauschen können. Ich hoffe dass wir die Forumsprobleme, die bei dir existieren, noch beseitigen können.

Beste Grüße
    Tamim

Posted 10 years ago #

Reply

You must log in to post.