CoboCards App FAQ & Wünsche Feedback
Sprache: Deutsch Sprache
Kostenlos registrieren  Login

Zu dieser Karteikarte gibt es einen kompletten Satz an Karteikarten. Kostenlos!

Alle Oberthemen / Informatik / Computergrafik / CG2/3 Computergrafik
78
Was geht in den Vertexshader rein und was raus?
Rein gehen Normale, Vertexposition, Farbe und Texturkoordinaten, sowie globale OpenGL-States. Raus gehen transformierte Vertexposition (Modelviewprojection) und Texturkoordinaten, sowie Varying-Variablen und Vertexfarbe.
Neuer Kommentar
Karteninfo:
Autor: cobocards-admin
Oberthema: Informatik
Thema: Computergrafik
Schule / Uni: Universität Koblenz-Landau
Ort: Koblenz
Veröffentlicht: 18.10.2010

Abbrechen
E-Mail

Passwort

Login    

Passwort vergessen?
Deutsch  English