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Indikation zur Bestimmung des FSH, LH?
Amenorrhoe>hyper, homo, hypogonadotrop?
Oligomenorrhoe
FSH niedrig: Peripheres Problem(OVAR)
FSH erhöht: Hypophyse, Hypothalamus betroffen
NIE PERIOVULATORISCH! Immer 1.-5. des Zyklus (Standard 3.d)
Oligomenorrhoe
FSH niedrig: Peripheres Problem(OVAR)
FSH erhöht: Hypophyse, Hypothalamus betroffen
NIE PERIOVULATORISCH! Immer 1.-5. des Zyklus (Standard 3.d)